Verabschiedung Vorstand

Vorstandvorsitzender Harald Lott geht in den Ruhestand

Nach fast 50 erlebnisreichen Berufsjahren, davon über 26 Jahre im Vorstand, wurde Harald Lott am 30. Juni 2020 in den Ruhestand verabschiedet. Unter dem Motto "Thanks a Lott" war sein letzter Arbeitstag wie eine Abschiedstournee gestaltet.  

Der etwas andere Abschied

Aufgrund der aktuellen Situation konnten sich die Mitarbeiter nur in kleinen Gruppen von Harald Lott verabschieden. Auf eine öffentliche Abschiedsfeier verzichtete der Vortandsvorsitzende auf eigenen Wunsch. Das Geld für seine Abschiedsfeier spendete er an Leukin, Rückenwind und die Tafel. Wir sagen "Thanks a Lott" und wünschen Harald Lott alles Gute für den Ruhestand.

Harald Lott Abschiedstourbus
Harald Lott mit dem Abschiedstourbus einem T2 Bulli.