Serviceversprechen

SERVICE wird bei uns großgeschrieben!

Ob stationär in der Filiale, bei Ihnen zu Hause mit unserem mobilen Besuchsdienst oder via Telefon.
Unsere Mitarbeiter sind hilfsbereit, zuverlässig und kompetent.

Im Internet bieten wir Ihnen umfangreiche Online-Services. Damit sehen wir uns als Dienstleister im wahrsten Sinne des Wortes: „Wir möchten unseren Kunden und Mitgliedern einen Dienst erweisen!“
Sie dürfen aber erwarten, dass wir daran arbeiten, für Sie noch besser zu werden. Deshalb geben wir Ihnen unsere Service-Versprechen, zehn Punkte ohne Wenn und Aber.

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ob Lob oder Kritik – wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Anregungen:
Ihre Meinung zu unseren Service-Versprechen ist uns wichtig!

1. Mehr als nur Kunde sein.

Profitieren Sie von den aktuellen Mehr-Werten der stärksten Eigentümergemeinschaft, seit 1909 mit Sitz im Overledinger Land.

Unser Versprechen: Wir fördern Sie modern – aus Tradition.

2. Immer ganz nah.

Beratungszentrum Hauptstelle, drei Filialen, Servicestellen, SB-Bankshops - mehr Präsenz bietet kein anderes Geldinstitut in unserer Region.

Unser Versprechen: Wir sichern kurze Wege – auch in Zukunft.

3. 24 Stunden willkommen.

Unsere Internet-Filiale bietet mehr als nur Online-Banking: Informationen, Apps, Produkte und mehr – immer auf dem neusten Stand.

Unser Versprechen: Wir sind „up to date“ – Fortschritt mit Sicherheit.

4. Den Menschen kennen und verstehen.

Vertrauen entsteht, wenn man auf Augenhöhe miteinander spricht. Ok up platt!

Unser Versprechen:  
Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam Finanzkonzepte – einfach, verständlich und individuell.

5. Termine unabhängig von Öffnungszeiten.

Sie möchten uns sprechen. Sie entscheiden wann und wo, gern auch bis 19.00 Uhr.

Unser Versprechen: Wir bieten Ihnen einen kurzfristigen Termin - spätestens am dritten Werktag.

6. SERVICE großgeschrieben.

Unsere Mitarbeiter/innen überzeugen durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz. Kundenfreundliche Öffnungszeiten und Diskretion sind für uns selbstverständlich.

Unser Versprechen: Wir sind für Sie da – auch am Samstag.

7. Menschen.Träume. Erfolgsgeschichten.

Mit der Region sind wir seit 1909 fest verbunden. Unser gesellschaftliches Engagement ist vielfältig und nachhaltig.

Unser Versprechen: Wir übernehmen Verantwortung – für unsere Heimat.

8. Besser geht immer.

Für Ihre Verbesserungsvorschläge und Ideen sind wir dankbar. Reklamationen nehmen wir sehr ernst.

Unser Versprechen: Wir reagieren innerhalb von zwei Werktagen – garantiert.

9. Bargeld jederzeit.

Selbstbedienung mit moderner Technik – an sieben Tagen in der Woche. Die Funktionalität der Geräte ist unser oberstes Ziel.

Unser Versprechen: Wir erstatten Ihre Fremdgebühren, sollte unsere Technik einmal ausfallen – schnell und unbürokratisch.

10. Einfach anständig.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind fair und marktgerecht. Bei Bedarf binden wir unseren FinanzVerbund und öffentliche Stellen aktiv ein.

Unser Versprechen: Wir geben nur bedarfsgerechte Empfehlungen – ohne Wenn und Aber.